Wir grüßen unseren neuesten User »marla926«!

NEUESTES BUCH

Christina Matesic 9 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @christinamatesi
Facebook: christina.matesic.7
Instagram: christina_matesic_autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christina Matesic (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,33% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Feeling Love 1 - Dein Leben in meinen Händen
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 11. Januar 2021)
Second Love 2 - Von dir berührt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 7. Mai 2020)
Silent Love 1 - Mit dir verbunden
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Rebel Stories, 20. Januar 2017)
Diandra
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 14. Juli 2021)
Elea 1 - Die Träne des Drachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 14. Februar 2014)
Elea 2 - Die Weisheit des Drachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 24. April 2015)
Elea 3 - Teneviola
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 25. Juni 2016)
Elea 4 - Das Herz des Drachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 28. Februar 2018)
Feeling Love 2 - Dein Herz in meinen Händen
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 11. Januar 2021)
Kyle & Zarah 1 - The Homeless: Von dir gefunden
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 6. Dezember 2018)
Kyle & Zarah 2 - The Homeless: Von dir gehalten
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 14. Dezember 2018)
Kyle & Zarah 3 - The Homeless: Von dir geliebt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 27. Dezember 2018)
Second Love 1 - Ich darf dich nicht berühren
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 30. April 2020)
Silent Love 2 - Von dir gerettet
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Rebel Stories, 23. Februar 2017)
Silent Love 3 - Von dir getrennt
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Rebel Stories, 20. September 2019)
Silent Love 4 - Bis zu deiner Seele
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Books on Demand und Rebel Stories, 27. September 2019)