Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürge...«!

NEUESTES BUCH

Cat T. Mad 43 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Cat T. Mad
Twitter: @bxcatthemad
Facebook: CatTMad
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Cat T. Mad (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Usernoten:
13 (37%)
10 (29%)
7 (20%)
5 (14%)
0 (0%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,11 / 77,71% (35 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
4 für die Liebe - Elemente
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. Juli 2017)
Albrecht zwischen Puder und Hühnerdieben
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Weibsbilder, 24. Januar 2017)
Aller guten Dinge...
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Cursed Side, 17. März 2016)
Auftrag Calderón
Genre: Kriminalroman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Weibsbilder, 14. August 2016)
Bennett True - Ein Butler zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (Weibsbilder, 1. Februar 2017)
Blutsbund - Die Romanows
Genre: Fantasy (Weibsbilder, 19. Januar 2017)
Blutsbund - Vampirkönige
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Weibsbilder, 19. Januar 2017)
Cumberland
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Weibsbilder, 2013)
Detox Club
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und BookRix, 7. März 2016)
Ein Königreich für Puder
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 8. November 2014)
Favoloso
Genre: Romantische Literatur (Weibsbilder, 15. April 2015)
Haunted 1 - Millstreet 24
Genre: Horror und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. September 2017)
Haunted 2 - The Black Cave
Genre: Horror und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 20. Dezember 2017)
Just a Porn
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Weibsbilder, 28. April 2013)
Lanista
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weibsbilder, 21. Oktober 2015)
Lieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem Dach
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Weibsbilder, 21. Februar 2017)
Märchen Queerbeet
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Märchen (Weibsbilder, 13. Januar 2017)
Martes Verlangen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Weibsbilder, 22. August 2014)
Panthera Leo
Genre: Fantasy (Weibsbilder, 23. September 2014)
Rumble & Rush
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Dezember 2020)
Short Ones
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Weibsbilder, 3. Februar 2017)
Valentine Cappu & Cats
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (BookRix, 7. Februar 2017)
Von Maulwürfen, Elfen und Helden
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. Januar 2020)