Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Laura Suzanne Schechter 24 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Lauren Oliver
Webseite: Offizielle Homepage von Laura Suzanne Schechter
Twitter: @OliverBooks
Facebook: laurenoliverbooks
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Laura Suzanne Schechter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (25%)
6 (50%)
3 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,88 / 82,5% (12 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Amor-Trilogie 1 - Delirium (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 26. Oktober 2011)
Amor-Trilogie 2 - Pandemonium (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 25. Oktober 2012)
Amor-Trilogie 3 - Requiem (als Lauren Oliver)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 24. Januar 2014)
Als ich dich suchte (als Lauren Oliver)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 1. Februar 2017)
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (als Lauren Oliver)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 23. August 2010)
Amor-Trilogie 1.1 - Hana (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Carlsen, 23. Mai 2012)
Amor-Trilogie 2.1 - Raven (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Carlsen, 22. November 2013)
Amor-Trilogie 2.2 - Annabel (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Carlsen, 20. Dezember 2013)
Liesl & Mo und der mächtigste Zauber der Welt (als Lauren Oliver)
Genre: Fantasy und Kinderbuch (Carlsen, 28. August 2015)
Panic - Wer Angst hat, ist raus (als Lauren Oliver)
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 21. November 2014)