Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Mary E. Pearson 160 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Mary E. Pearson
Twitter: @marypearson
Facebook: authormaryepearson
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mary E. Pearson (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 85% (44 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 31. Januar 2019)
Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 26. Mai 2017)
Die Chroniken der Verbliebenen 4 - Der Glanz der Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 29. März 2018)
Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 26. Oktober 2017)
Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 16. Februar 2017)
Die Chroniken der Verbliebenen 3.1 - Morrighan: Wie alles begann
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 1. Februar 2018)
Ein Tag ohne Zufall
Genre: Jugendliteratur (Fischer, 11. Februar 2011)
NieundEwig
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 17. August 2012)
Nur du allein
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ravensburger, 2005)
Unterbrich mich nicht, Gott
Genre: Jugendliteratur (Ravensburger, Juni 2002)
Zweiunddieselbe
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, August 2009)