Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

Susanne Ertl 9 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Susanne Ertl
Facebook: seelensternreihe
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Susanne Ertl (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (29%)
5 (71%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,71 / 85,71% (7 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Seelenstern 1 - Schneestern: Trean
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 28. Januar 2017)
Seelenstern 2 - Blütenstern: Aleya
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 12. April 2017)
Seelenstern 3 - Sonnenstern: Keron
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. September 2017)
Seelenstern 4 - Nebelstern: Milena
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Rabenwald, 27. März 2018)
Terrandor 2 - Zwischen Tod und Unsterblichkeit
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 28. November 2016)
Ein fast perfektes Weihnachtsmärchen
Genre: Märchen (Eigenverlag und Rabenwald, 11. November 2018)
Gerti und die Halsabschneider
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Rabenwald, 6. November 2017)
Machtlos
Genre: Horror und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 10. November 2015)
Süßsaurer Weihnachtszauber
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. Dezember 2017)
Terrandor 1 - Zwischen Licht und Dunkelheit
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Rabenwald, 12. September 2015)