Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

BUCH @ AMAZON

Liv Modes 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Liv Modes
Twitter: @livmodesautorin
Interview: Leserkanonen-Mini-Interview mit Liv Modes vom 19.11.2021

Leserkanonen-Mini-Interview vom 19.11.2021
Gestern hat mit »Flip my Heart« ein neues Werk aus der Feder von Liv Modes das Licht der Welt erblickt. In einem Mini-Interview beantwortete uns die Autorin die wichtigsten Fragen zum neuen Buch.

Frau Modes, mit »Flip my Heart« hat der Impress Verlag am 18. November ein neues Buch veröffentlicht, das Sie verfasst haben. Was erwartet Ihre Leser darin, worauf können sie sich freuen?

»Flip my Heart« ist ein Winter-Weihnachts-Wohlfühlbuch - Lesende können sich auf viel Winterwunderland, Cuteness und Teeanger, die die Sache mit den Zukuntsträumen versuchen auf die Reihe zu kriegen freuen.

Warum tut man sich einen Gefallen, wenn man Ihr Buch so schnell wie möglich liest? An wen ist es gerichtet?

Gerade in der Lage, in der wir uns gerade befinden, tun Bücher gut, die das Herz erwärmen, und genau das tut »Flip my Heart«. Es handelt sich um einen Young-Adult-Roman, die Protagonistin ist 18 Jahre alt, wem das nicht gefällt, der sollte vielleicht nicht zu »Flip my Heart« greifen, ansonsten kann ich es allen empfehlen, die für ein paar Stunden der Welt entfliehen wollen.

Was hat Sie dazu gebracht, »Flip my Heart« zu verfassen? Was inspirierte Sie zu der Geschichte?

Mit »Flip my Heart« wollte ich ein Buch schreiben, wie sie im englischen Young Adult-Markt schon sehr viel häufiger existieren und bei denen der deutsche Markt noch Nachholbedarf hat - jung, authentisch und divers, ohne dass dies der Hauptfokus des Buches ist.

Am Ende möchten wir mit einem kleinen Assoziationsspielchen schließen - Was sind Ihre spontanen Gedanken zu den folgenden Begriffen?

Mel: liebenswert, verpeilt, impulsiv
June: Harte Schale, weicher Kern
Eiskunstlauf: faszinierend, wunderschön und leider nichts, was ich beherrsche
Karriere vs. Liebe: eine schwere Entscheidungen, beides sind legitime Prioritäten
Impress Verlag: eine fantastische Adresse für Romance

Das Team von Leserkanone.de dankt Liv Modes für die Zeit, die sie sich genommen hat!

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite von Liv Modes