Wir grüßen unseren neuesten User »liana93«!

Veronika Rothe 51 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1990
Facebook: veronikarotheautorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Veronika Rothe (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (6%)
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,25% (16 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Hidden Hero 2 - Maskierte Gefahr
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 30. Juni 2017)
Winterstern
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Sternensand, 12. Februar 2017)
Cursed Souls
Genre: Fantasy (Tagträumer, 20. September 2017)
Hidden Hero 1 - Verborgene Liebe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 31. März 2017)