Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Vivien Summer 112 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: viviensummer.autorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Vivien Summer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
1 (5%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 75,91% (22 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dicionum 2 - Du darfst niemandem vertrauen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 10. Januar 2015)
SoulSystems 1 - Finde, was du liebst
Genre: Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 7. Dezember 2017)
Die Elite 3 - Blaze
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. Juni 2017)
Die Elite 1 - Spark
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 2. Februar 2017)
Die Elite 2 - Fire
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. April 2017)
Dicionum 1 - Du darfst dich nicht verlieben
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 19. November 2014)
Dicionum 3 - Du darfst dich nicht erinnern
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 14. Februar 2015)
Die Elite 4 - Dust
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. August 2017)