Wir grüßen unseren neuesten User »Elsbeth Wolf«!

Vivien Sprenger 22 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: VivienSprengerAutorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Vivien Sprenger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Everly 2 - Erbe der Hölle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 30. Juni 2017)
Everly 3 - Kampf der Mächte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 25. Januar 2018)
Everly 1 - Schattenreich des Himmels
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 27. Januar 2017)