Wir grüßen unseren neuesten User »JETTE8«!

NEUESTES BUCH

Aaliyah Abendroth

52 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Aaliyah Abendroth
Facebook: aaliyah.abendroth.autorin
Instagram: aaliyah.abendroth
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Aaliyah Abendroth (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (71%)
2 (29%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,29 / 94,29% (7 Rez.)
Usernoten:
129 (51%)
68 (27%)
41 (16%)
8 (3%)
5 (2%)
4 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,84 / 83,22% (255 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dream Catchers 2 - Ein Boygroupstar für gewisse Stunden
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 26. Februar 2018)
Love Lyrics - Du bist mein Song
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 21. Dezember 2020)
Verrockt nach dir
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 19. Juli 2020)
Dream Catchers 1 - Ein Boygroupstar zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. April 2017)
Dream Catchers 4 - Ein Boygroupstar als Banknachbar
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 12. Dezember 2016)
Dream Catchers 3 - Ein Boygroupstar mit Rockerherz
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 13. April 2019)
Just the way you are
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 23. August 2021)
Lambert Lamm kann nicht schlafen
Genre: Kinderbuch (Books on Demand, 8. November 2019)