Wir grüßen unseren neuesten User »charlotta205«!

Aaliyah Abendroth 33 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Aaliyah Abendroth
Facebook: aaliyah.abendroth.autorin
Instagram: aaliyah.abendroth
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Aaliyah Abendroth (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
4 (67%)
2 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,33% (6 Rez.)
Usernoten:
44 (52%)
22 (26%)
13 (15%)
3 (4%)
1 (1%)
1 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,79 / 84,29% (84 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dream Catchers 2 - Ein Boygroupstar für gewisse Stunden
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 26. Februar 2018)
Verrockt nach dir
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 19. Juli 2020)
Dream Catchers 1 - Ein Boygroupstar zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. April 2017)
Dream Catchers 4 - Ein Boygroupstar als Banknachbar
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 12. Dezember 2016)
Dream Catchers 3 - Ein Boygroupstar mit Rockerherz
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 13. April 2019)
Lambert Lamm kann nicht schlafen
Genre: Kinderbuch (Books on Demand, 8. November 2019)
Love Lyrics - Du bist mein Song
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 21. Dezember 2020)