Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Aaliyah Abendroth 21 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Aaliyah Abendroth
Facebook: aaliyah.abendroth.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Aaliyah Abendroth (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,67% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dream Catchers 3 - Ein Boygroupstar für gewisse Stunden
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 26. Februar 2018)
Dream Catchers 1 - Ein Boygroupstar als Banknachbar
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 12. Dezember 2016)
Dream Catchers 2 - Ein Boygroupstar zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. April 2017)