Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

NEUESTES BUCH

Rena Fischer 82 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Rena Fischer
Twitter: @renafischer_
Facebook: rena.fischer.books
Instagram: renafischer
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rena Fischer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
19 (40%)
21 (44%)
7 (15%)
1 (2%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,73 / 85,46% (48 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Lied der Wölfe
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Mai 2021)
Chosen 2 - Das Erwachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 20. Juni 2017)
Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 26. Januar 2021)
Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 16. Juli 2020)
Chosen 1 - Die Bestimmte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 17. Januar 2017)
Auroras Schwestern
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 8. Juli 2020)