Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Rena Fischer

83 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Rena Fischer
Twitter: @renafischer_
Facebook: rena.fischer.books
Instagram: renafischer
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rena Fischer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
30 (48%)
24 (39%)
7 (11%)
1 (2%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,61 / 87,77% (62 Rez.)
Usernoten:
10 (50%)
8 (40%)
1 (5%)
1 (5%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,85 / 83% (20 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Cursed Worlds 2 - ... erwacht das Licht
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Moon Notes, 4. August 2022)
100/100
[2 Blogger]
Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ...
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Moon Notes, 4. Juli 2022)
95/100
[4 Blogger]
Das Lied der Wölfe
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Mai 2021)
93/100
[6 Blogger]
Das Leuchten vergangener Sterne
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 15. Juli 2022)
93/100
[3 Blogger]
Chosen 2 - Das Erwachen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 20. Juni 2017)
92/100
[9 Blogger]
Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 26. Januar 2021)
90/100
[9 Blogger]
Elbendunkel 1 - Kein Weg zurück
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 16. Juli 2020)
84/100
[14 Blogger]
Chosen 1 - Die Bestimmte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 17. Januar 2017)
81/100
[15 Blogger]
Auroras Schwestern
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 8. Juli 2020)