Jean P.

20 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Jean P.
Twitter: @JpJeanp
Facebook: JeanP.telegonos
Instagram: jeanp.telegonos
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jean P. (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
14 (93%)
1 (7%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,07 / 98,67% (15 Rez.)
Usernoten:
36 (88%)
3 (7%)
2 (5%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,17 / 96,59% (41 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Akademie: Undercover-Reloaded 01
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 22. November 2016)
Ist das wirklich wahr?
Genre: Erotische Literatur und Ratgeber (telegonos-publishing, 3. Juli 2021)
Menage à quatre
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. September 2019)
Mission Undercover - Gefährliche Liebe
Genre: Romantische Literatur (telegonos-publishing, 25. Juni 2020)
Mr. und Mrs. Philips 1 - Immaculati
Genre: Thriller (telegonos-publishing, 13. März 2022)
Mr. und Mrs. Philips 2 - Utopia
Genre: Thriller (telegonos-publishing, 13. November 2022)
Mr. und Mrs. Philips 3 - Genom: Gefährliche Visionen
Genre: Thriller (telegonos-publishing, 6. Juli 2023)
Paartherapie
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (telegonos-publishing, 18. September 2018)
Telepathie! - Liebes Geflüster 1
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. Oktober 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 2
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. November 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 3
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. Dezember 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 4
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 1. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 5
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 20. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 6
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 3. Februar 2020)
Katjuscha
Genre: Thriller und Romantische Literatur (telegonos-publishing, 24. März 2019)
80/100
Claires Schule der Erziehung 1 - Claires Traum oder Die Kunst der Erziehung
Genre: Erotische Literatur (Club der Sinne, 5. Mai 2011)
Claires Schule der Erziehung 2 - Lauras Verlangen oder Die Kunst der Inszenierung
Genre: Erotische Literatur (Club der Sinne, 5. Mai 2011)
Claires Schule der Erziehung 3 - Teresas Begehren oder Die Gunst des Augenblicks
Das Dienstmädchen
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und telegonos-publishing, 9. Oktober 2013)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 02
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 13. Dezember 2016)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 03
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 11. Januar 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 04
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 12. Februar 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 05
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 8. März 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 06
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 16. April 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 07
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 11. Mai 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 08
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 7. Juni 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 09
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 28. Juni 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 10
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 25. Juli 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 11
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 17. August 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 12
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 2. September 2017)
Die Schwarze Herrin oder Peter Pan wird erwachsen (Neubearbeitung von "Liebestaumel")
Genre: Erotische Literatur (BookRix und telegonos-publishing, 12. August 2014)
Schloss B. 1 - Erinnerungen an Schloss B.
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und telegonos-publishing, 23. November 2013)
Schloss B. 2 - Die Rückkehr des Folterknechtes
Schloss B. 3 - Hochzeit auf Schloss B.
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (telegonos-publishing, 7. Januar 2014)
Teresa
Genre: Erotische Literatur (Books on Demand, 13. Juni 2016)
Trio der Liebe
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 25. November 2013)
Undercover!
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand und telegonos-publishing, 24. Februar 2016)
Falls ein Buch des Autors in der hier aufgeführten Liste fehlen sollte, dann könnt ihr uns dies nach einem Klick hier mitteilen.