Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

NEUESTES BUCH

Jean P. 20 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @JpJeanp
Facebook: JeanP.telegonos
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jean P. (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10 (91%)
1 (9%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,09 / 98,18% (11 Rez.)
Usernoten:
32 (97%)
1 (3%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,03 / 99,39% (33 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Akademie: Undercover-Reloaded 01
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 22. November 2016)
Menage à quatre
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. September 2019)
Mission Undercover - Gefährliche Liebe
Genre: Romantische Literatur (telegonos-publishing, 25. Juni 2020)
Paartherapie
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (telegonos-publishing, 18. September 2018)
Telepathie! - Liebes Geflüster 1
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. Oktober 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 2
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. November 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 3
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. Dezember 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 4
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 1. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 5
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 20. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 6
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 3. Februar 2020)
Katjuscha
Genre: Thriller und Romantische Literatur (telegonos-publishing, 24. März 2019)
Claires Schule der Erziehung 1 - Claires Traum oder Die Kunst der Erziehung
Genre: Erotische Literatur (Club der Sinne, 5. Mai 2011)
Claires Schule der Erziehung 2 - Lauras Verlangen oder Die Kunst der Inszenierung
Genre: Erotische Literatur (Club der Sinne, 5. Mai 2011)
Claires Schule der Erziehung 3 - Teresas Begehren oder Die Gunst des Augenblicks
Das Dienstmädchen
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und telegonos-publishing, 9. Oktober 2013)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 02
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 13. Dezember 2016)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 03
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 11. Januar 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 04
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 12. Februar 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 05
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 8. März 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 06
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 16. April 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 07
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 11. Mai 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 08
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 7. Juni 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 09
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 28. Juni 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 10
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 25. Juli 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 11
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 17. August 2017)
Die Akademie: Undercover-Reloaded 12
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 2. September 2017)
Die Schwarze Herrin oder Peter Pan wird erwachsen (Neubearbeitung von "Liebestaumel")
Genre: Erotische Literatur (BookRix und telegonos-publishing, 12. August 2014)
Schloss B. 1 - Erinnerungen an Schloss B.
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und telegonos-publishing, 23. November 2013)
Schloss B. 2 - Die Rückkehr des Folterknechtes
Schloss B. 3 - Hochzeit auf Schloss B.
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (telegonos-publishing, 7. Januar 2014)
Teresa
Genre: Erotische Literatur (Books on Demand, 13. Juni 2016)
Trio der Liebe
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 25. November 2013)
Undercover!
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand und telegonos-publishing, 24. Februar 2016)