Tina Köpke

Webseite: Offizielle Homepage von Tina Köpke
Facebook: TinaKoepkeAutorin
Instagram: tinakoepke
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Tina Köpke (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
8 (32%)
10 (40%)
5 (20%)
2 (8%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (25 Rez.)
Usernoten:
27 (79%)
4 (12%)
3 (9%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,29 / 94,12% (34 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
125 Tage Leben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Romance Edition, 20. Februar 2018)
90/100
175 Tage mit dir
Genre: Romantische Literatur (Romance Edition, 4. Oktober 2018)
100/100
Adams Island 1 - The Night We Met
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. Oktober 2020)
Hunting Souls - Unsere verräterischen Seelen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Coppenrath, 15. Januar 2024)
[3 Blogger]
League of Fairy Tales - Die letzte Erzählerin
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Dark Diamonds, 25. Januar 2018)
73/100
[7 Blogger]
Loud Heartbeats 1 - Wem gehört dein Herz? (Neubearbeitung von "My Love 1 - How Love happens")
Genre: Romantische Literatur (Romance Edition und Digital Publishers, 3. September 2021)
Loud Heartbeats 2 - Back dir Mr Right (Neubearbeitung von "My Love 2 - What Love does")
Genre: Romantische Literatur (Romance Edition und Digital Publishers, 26. November 2021)
Loud Heartbeats 3 - (K)eine Nacht für immer
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Juni 2023)
Maywood Lovestorys 1 - Zweite Chance in Maywood (Neubearbeitung von "One of a Kind - Emma & Jake")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Romance Edition und Books on Demand, 13. Mai 2019)
90/100
[2 Blogger]
Maywood Lovestorys 2 - Neubeginn in Maywood (Neubearbeitung von "Until I met you - Mia & Wyatt")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Romance Edition und Books on Demand, 11. Februar 2020)
Maywood Lovestorys 3 - Liebeschaos in Maywood
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 22. Oktober 2023)
Royal Me 1 - The Masquerade
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 4. Dezember 2016)
74/100
[5 Blogger]
Royal Me 2 - The Birthday
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 28. Februar 2017)
Royal Me 3 - The Betrayal
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 9. Mai 2017)
Royal Me 4 - The Goodbye
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 19. Juni 2017)
Small Town Romances 1 - Southern Night Stars
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. August 2023)
The Invisible Crown
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. April 2020)
100/100