Wir grüßen unseren neuesten User »emmi95«!

Jana Goldbach 25 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1986
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jana Goldbach (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 88,18% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Zauber der Vergangenheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 9. Januar 2014)
Demonhearts & Angelwings
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Januar 2017)
Iceland Tales 1 - Wächterin der geheimen Quelle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. September 2017)
Diebin deiner Träume
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (bittersweet, 17. Juni 2015)