Nicky P. Kiesow

41 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Nicky P. Kiesow
Facebook: NickypLeto
Instagram: nicky_p_kiesow
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nicky P. Kiesow (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
12 (63%)
6 (32%)
1 (5%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,41 / 91,89% (19 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Fuchs-Reihe 03 - Fuchsseele
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. November 2016)
Fuchs-Reihe 04 - Fuchsgott
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. März 2017)
Fuchs-Reihe 05 - Fuchszauber
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. April 2017)
Fuchs-Reihe 06 - Fuchsbann
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 6. Mai 2017)
Greatest Darkness 1 - Split my Soul
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Juni 2019)
Noel & Noelle 1 - Die Geburt
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 1. Mai 2016)
Herbstprinzessin 1 - Donnergrollen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. September 2017)
95/100
[4 Blogger]
Dragon Fortune 1
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 2. Dezember 2018)
Fuchs-Reihe 02 - Fuchsfluch
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Oktober 2016)
Fuchs-Sonderband-Serie 1 - Fuchsmorgen
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. August 2017)
Fuchs-Reihe 01 - Fuchsgeist
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. September 2016)
75/100
[3 Blogger]
Dragon Fortune 2
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. März 2019)
Dragon Fortune 3
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 21. Juni 2019)
Dragon Fortune 4
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. Oktober 2019)
Dragon Fortune 5
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 14. Mai 2020)
Dragon Fortune 6
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 24. Dezember 2020)
Fuchs-Reihe 07 - Fuchsmagie
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 2. September 2017)
Fuchs-Reihe 08 - Fuchstanz
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 14. Oktober 2017)
Fuchs-Reihe 09 - Fuchssprung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Januar 2018)
Fuchs-Reihe 10 - Fuchsmut
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Juni 2018)
Fuchs-Reihe 11 - Fuchsbündnis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Juli 2018)
Fuchs-Reihe 12 - Fuchszwielicht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. August 2018)
Fuchs-Reihe 13 - Fuchsweg
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Oktober 2018)
Fuchs-Reihe 14 - Fuchshingabe
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. Februar 2019)
Fuchs-Reihe 15 - Fuchsverrat
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. März 2019)
Fuchs-Sonderband-Serie 2 - Fuchsmittag
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. Februar 2018)
Fuchs-Sonderband-Serie 3 - Fuchsabend
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. März 2018)
Greatest Darkness 2 - Heal my Soul
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. Februar 2020)
Herbstprinzessin 2 - Sommertaufe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. Oktober 2017)
Herbstprinzessin 3 - Winterbrise
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. November 2017)
Herbstprinzessin 4 - Herbstzauber
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. September 2018)
Noel & Noelle 2 - Das Erwachen
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 31. Juli 2016)
Noel & Noelle 3 - Die Gabe
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 11. Februar 2017)
Noel & Noelle 4 - Die Bestimmung
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 13. Dezember 2019)
Rock & Love Me 1 - Blake
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. November 2018)
Rock & Love Me 2 - Damian
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 25. Juli 2019)
Rock & Love Me 3.1 - Jake
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Dezember 2021)
Rock & Love Me 3 - Zacharias
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Mai 2020)