Wir grüßen unseren neuesten User »joeline-122«!

Patricia Shaw 1 Fan
Herkunft: Australien
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Patricia Shaw (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Brennender Traum
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Bertelsmann, 1997)
Der Ruf des Regenvogels
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Schneekluth, 1996)
Der Traum der Schlange
Feuerbucht
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Bertelsmann, 1999)
Goldene Gräser oder Sterne im Sand
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bertelsmann, 1999)
Heiße Erde
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, Knaur und Schneekluth, 1995)
Im Feuer der Smaragde
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Knaur, 2003)
Im Land der tausend Sonnen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Bertelsmann, 2002)
Im Tal der Mangobäume
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, Knaur und Weltbild, 2008)
Insel der glühenden Sonne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur, 22. August 2007)
Leuchtendes Land
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Bechtermünz, 1998)
Salz der Hoffnung
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Schneekluth, 1998)
Sonnenfeuer
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur, Droemer und Schneekluth, 1993)
Südland
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Weltbild, 1991)
Tal der Träume
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Schneekluth, 2001)
Weites wildes Land
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Bertelsmann, 1994)
Wind des Südens
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Knaur und Weltbild, Oktober 2004)