Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Ilona Schmidt 21 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Ilona Schmidt
Facebook: ilonaschmidt.autor
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ilona Schmidt (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Richard Levin 1 - Bocktot
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 8. März 2017)
Der Plot - (k)ein Irrgarten (Neubearbeitung von "Der Plot, der (k)ein Irrgarten ist")
Genre: Ratgeber (Eigenverlag und Sieben, 1. April 2014)
Flauschangriff
Genre: Romantische Literatur (Piper, Eigenverlag und Fahrenheit Books, 15. September 2014)
Gut gebellt, Katze
Genre: Kriminalroman (Edel, 1. September 2018)
Indian Summer
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 22. Juli 2017)
Katertage zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Planet!, 16. April 2014)
Koppelmord
Genre: Kriminalroman (I.W. Schmidt, 10. Oktober 2013)
Richard Levin 2 - Brunnenleich
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 4. Juli 2018)
Richard Levin 3 - Schwarze Küste
Genre: Kriminalroman (Gmeiner, 13. Februar 2019)