Wir grüßen unseren neuesten User »Heribert Burgha...«!

Máire Brüning 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Máire Brüning
Twitter: @MaireBruening
Facebook: Maire.Bruening
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Máire Brüning (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wie ein Siegel auf dein Herz 2
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (epubli, 21. September 2016)
Wie ein Siegel auf dein Herz 3 - Die Braut des Medicus
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 21. Juni 2017)
Der Schatz des Venezianers
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, 31. Oktober 2018)
Roana
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. November 2012)
Roana 2 - Tage der Trauer
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, 8. Oktober 2014)
Wie ein Siegel auf dein Herz 1
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (epubli, 6. Oktober 2015)