Wir grüßen unseren neuesten User »svea39«!

Regina Schleheck 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Regina Schleheck
Facebook: regina.schleheck
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Regina Schleheck (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Basilikumdrache und Schöpfungskrönchen
Genre: Science Fiction, Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (In Farbe und bunt, 30. Mai 2016)
Jürgen Bartsch - Der Kirmesmörder
Genre: Biografie (Gmeiner, 3. August 2016)
Wer mordet schon in Köln?
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichtensammlung (Gmeiner, 6. Juli 2016)
Die Weissagung des Drachen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (110th, 15. September 2012)
Klappe zu - Balg tot
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Der Kleine Buch Verlag, Wurdack und cenarius, November 2009)
Luca und das Mal der Fürsten (Neubearbeitung von "Lucas Mal")
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und vss, 3. April 2014)
Untertauchen
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (110th, 30. September 2014)
Wipper-Wein
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und vss, 8. August 2013)