Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Mehliqa 25 Fans
Herkunft: Türkei
Pseudonyme: Mehliqa Yigit und Melike Yasar
Webseite: Offizielle Homepage von Mehliqa
Facebook: Mehliqa-Yigit
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mehliqa (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 87,38% (13 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Wüstenprinzessin 3 - Shehsade Harun (als Melike Yasar)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 15. November 2018)
Die Wüstenprinzessin 1 - Auf der Flucht (als Melike Yasar)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 13. September 2016)
Im Reich der Verborgenen 1 - Die Auserwählte
Genre: Romantische Literatur und Märchen (Eigenverlag und Books on Demand, 3. August 2015)
Im Reich der Verborgenen 2 - Spiegel der Erkenntnis
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 17. März 2016)
Die Wüstenprinzessin 2 - Ameera & Jamila (als Melike Yasar)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 22. September 2017)
Geliebter Feind - Elif & Erhan (als Melike Yasar)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 16. Februar 2018)
Sirius - Im Märchenwald
Genre: Kurzgeschichte (BookRix, 11. Dezember 2015)