Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!

Laini Otis 195 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Cat Dylan
Webseite: Offizielle Homepage von Laini Otis
Facebook: LainiOtis
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Laini Otis (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Zensuren:
102 (45%)
57 (25%)
50 (22%)
11 (5%)
2 (1%)
5 (2%)
Durchschnittsnote der Bücher der Autorin: 1,9824 (227 Stimmen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Romance Edition, 15. Februar 2017)
1,5610
[41 Stimmen]
Street Love
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. März 2017)
1,7231
[65 Stimmen]
Sound of Love - Road Trip ins Glück
Genre: Romantische Literatur (Romance Edition, 13. Oktober 2016)
1,7429
[35 Stimmen]
Call it Magic 2 - Feentanz (als Cat Dylan)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. April 2017)
1,9583
[24 Stimmen]
Call it Magic 1 - Nachtschwärmer (als Cat Dylan)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. Oktober 2016)
2,7018
[57 Stimmen]
Short Stories 1 - Sommernachtsblau
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 13. Februar 2017)

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches