Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!

Laura Labas 58 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 29. März 1991
Webseite: Offizielle Homepage von Laura Labas
Twitter: @lauralabas
Facebook: LauraLabasAutorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Laura Labas (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 89,29% (14 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der verwunschene Gott
Genre: Fantasy (Drachenmond, 7. Oktober 2017)
Ein Thron aus Knochen und Schatten
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Drachenmond, 20. März 2017)
Ein Käfig aus Rache und Blut
Genre: Fantasy (Drachenmond, 20. August 2016)
Ewigkeitsgefüge
Genre: Fantasy (Drachenmond, 6. Juli 2017)
Die Unwandelbaren 1 - Pharos
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 17. September 2014)
Die Unwandelbaren 2 - Hydra
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. Januar 2015)
Die Unwandelbaren 3 - Arsida
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. April 2015)
Die Unwandelbaren 4 - Psira
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 6. August 2015)
Die Unwandelbaren 5 - Modia
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. Januar 2016)