Karin Kratt

7 (26%)
13 (48%)
7 (26%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,93 / 81,48% (27 Rez.)
Usernoten:
14 (70%)
2 (10%)
4 (20%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,5 / 90% (20 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Seday Academy 05 - Entfesselt durch Rache
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 30. November 2017)
100/100
Seday Academy 06 - Verdammte des Schicksals
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 29. März 2018)
100/100
Seday Academy 02 - Verborgen in der Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 25. November 2016)
86/100
[5 Blogger]
Seday Academy 01 - Gejagte der Schatten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. Oktober 2016)
81/100
[12 Blogger]
Seday Academy 04 - Gefangene der Finsternis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 28. April 2017)
80/100
[3 Blogger]
Magicae & Technicus 1 - Du darfst nicht lieben! (Neubearbeitung von "Magicae 1 - Die eiserne Ordnung")
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Dark Diamonds, 26. Mai 2017)
80/100
[2 Blogger]
Daughter of Darkness and Light - Schattenprophezeiung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. November 2018)
70/100
Seday Academy 03 - Erschaffen aus Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 24. Februar 2017)
65/100
[2 Blogger]
D.U.S.T. - Die letzte Hoffnung
Genre: Dystopie und Jugendliteratur (Books on Demand und Dancing Words, 31. August 2021)
Magische Kurzgeschichten 1 (als K. Kratt)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Schwarzer Drachen, 7. September 2016)
Seday Academy 07 - Geboren aus Vergeltung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 30. Mai 2019)
Seday Academy 08 - Verfolgte der Vergangenheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Dark Diamonds, 25. Juli 2019)
Seday Academy 09 - Gezeichnete der Erinnerung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. April 2023)
Seday Academy 10 - Beseelt von Hoffnung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 15. Juni 2023)