Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

Anika Lorenz 99 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Anika Lorenz
Facebook: anika.lorenz.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anika Lorenz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 85,42% (24 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Mai 2017)
Heart against Soul 4 - Im Blut ein Schwarzbär
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Februar 2017)
Heart against Soul 5 - Im Wesen ein Löwe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. April 2017)
Heart against Soul 2 - In der Seele ein Grauwolf
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2016)
Heart against Soul 3 - In Gedanken ein Steinadler
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Januar 2017)
Heart against Soul 1 - Im Herzen ein Schneeleopard
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. Oktober 2016)