Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Jan Arnald

Twitter: @arne_dahl
Facebook: ArneDahl.Crimefiction
Instagram: arne_dahl
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jan Arnald (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Jan Arnald in Leserkanone.de-Artikeln
18.03.2024 Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024
12.03.2024 Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2024
13.03.2022 Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 13. März 2022
06.03.2022 Blick in die Alpen-Bestsellerlisten vom 6. März 2022
06.03.2022 Spiegel-Bestseller vom 6.3. mit Yasmina Reza, Sarah Sprinz und Klaus-Peter Wolf
03.12.2020 Leserpointer: Die besten Romane des Piper Verlags im Jahre 2020
14.03.2020 Spiegel-Bestseller vom 13.03. mit Laetitia Colombani, Claudio Caiolo, Wolfgang Schorlau und Klaus-Peter Wolf
12.03.2020 Bestseller von Media Control 09/20 mit Pascal Mercier und Klaus-Peter Wolf
07.03.2020 Spiegel-Bestseller vom 06.03. mit Pascal Mercier, Caroline Bernard und Klaus-Peter Wolf
04.02.2020 Neue Bücher: Hamburger Fluten, tödliche Dünen, tote Studentinnen
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden