Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Susan Kaye Quinn 1 Fan
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Susan Kaye Quinn
Twitter: @susankayequinn
Facebook: susankayequinnauthor
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Susan Kaye Quinn (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 85,71% (7 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 25. März 2015)
Mindjack 2 - Closed Hearts: Gefährliche Hoffnung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 8. Januar 2015)
Mindjack 1 - Open Minds: Gefährliche Gedanken
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 11. März 2014)
Mindjack 0 - Mind Games
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 3. September 2014)