Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Izabelle Jardin 129 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @izabellejardin
Facebook: Izabelle-Jardin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Izabelle Jardin (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 96,09% (23 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Crystal
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 25. August 2016)
Funkenflug
Genre: Romantische Literatur (Tinte & Feder, 31. Oktober 2017)
Remember
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Amazon Publishing, 24. September 2014)
Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Feelings, 23. September 2015)
Bernsteintränen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Amazon Publishing, 17. November 2015)
Snow Angel
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 11. Februar 2014)
Unter die Haut
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 2013)