Wir grüßen unseren neuesten User »tino259«!

Heidrun Wagner 52 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Heidrun Wagner
Facebook: heidrunsfeder
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Heidrun Wagner (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 95,33% (15 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
In deinem Herz
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 20. Februar 2017)
Wenn du vergisst
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 22. August 2016)
Brennt die Schuld
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Oetinger, 24. Oktober 2016)