Wir grüßen unseren neuesten User »miureall792«!

Greg Walters 128 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Greg Walters
Facebook: gregwaltersautor
Instagram: gregwalters_autor
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Greg Walters (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
23 (82%)
4 (14%)
1 (4%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,18 / 96,43% (28 Rez.)
Usernoten:
22 (45%)
16 (33%)
10 (20%)
1 (2%)
0 (0%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,8 / 84,08% (49 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. April 2017)
Die Farbseher-Saga 4 - Die Sagen der Âlaburg
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 20. November 2017)
Die Bestien-Chroniken 1 - Bestias
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. Juli 2018)
Die Bestien-Chroniken 2 - Magus
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 25. Februar 2019)
Die Farbseher-Saga 2 - Die Legenden der Âlaburg
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 24. Juli 2016)
Die Farbseher-Saga 1 - Die Geheimnisse der Âlaburg
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 6. September 2015)
Die Bestien-Chroniken 3 - Rebelles
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 1. August 2019)