Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

Mariella Heyd 96 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Mariella Heyd
Twitter: @MariellaHeyd
Facebook: MariellaHeydAutorin
Instagram: mariellaheyd
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mariella Heyd (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 89,44% (18 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Als der Tod die Liebe fand
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, epubli und Feelings, 4. Januar 2017)
Die Wahrheit über Edgar Allan Poes Tod
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 24. Dezember 2017)
Die Braut des blauen Raben
Genre: Fantasy (Zeilengold, 4. Oktober 2017)
Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Zeilengold, 14. Juli 2016)
Touch of Flames - Vom Feuer berührt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 1. Mai 2017)
Elfenfehde 2 - Drei ist einer zu viel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Zeilengold, 23. März 2017)
Liebe in der Fibonacci-Spirale
Genre: Romantische Literatur (Piper, 1. April 2019)
Winterzauber
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Zeilengold, 10. Dezember 2018)