Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

NEUESTES BUCH

Julika Sonnschein

151 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Julika-Sonnschein
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julika Sonnschein (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Heimkehr nach Paris
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. April 2018)
Der Earl aus einer anderen Zeit 1 - Eine lange Reise
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 12. Juli 2016)
Der Earl aus einer anderen Zeit 2 - Schmerzliche Erinnerung
Der Earl aus einer anderen Zeit 3 - Unerwartete Rückkehr
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Juli 2016)
Der Earl aus einer anderen Zeit 4 - Böse Überraschung
Der Earl aus einer anderen Zeit 5 - Wichtige Entscheidung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. Juli 2016)
Die Schwester des Earls 1 - Crokes Geist
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. August 2016)
Die Schwester des Earls 2 - Auf Geisterjagd
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 21. August 2016)
Die Schwester des Earls 3 - Hautnah
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. September 2016)
Eine geliehene Gattin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Oktober 2017)
Gestrandet im Mittelalter 1 - Ein ambitionierter Ritter
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Januar 2017)
Gestrandet im Mittelalter 2 - Am Hofe von Artus
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 27. Januar 2017)
Gestrandet im Mittelalter 3 - Reise nach Avalon
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. März 2017)
Lauryville 1 - Die Klavierspielerin: Ein Blaustrumpf im Saloon
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. März 2017)
Lauryville 2 - Bountyhunter
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 9. April 2017)
Lauryville 3 - Rückkehr zum Weinberg
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 7. Mai 2017)
Lauryville 4 - Eine Pferdefarm am Missouri
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. Mai 2017)
Lauryville 5 - Francesca: Braut auf Bestellung
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Mai 2017)
Lauryville 6 - Ein Cowgirl names Joe
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 15. Juni 2017)
Mias Reisen 1 - Ein neues Leben beginnt in Budapest
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. August 2016)
Mias Reisen 2 - Auszeit in Pula
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. September 2016)
Mias Reisen 3 - Eine süße Verführung auf dem Zuckerhut
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. März 2016)
Millionär zur Reparatur 1 - Ein Jaguar für Allison
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 10. April 2017)
Millionär zur Reparatur 2 - Lucs Rückkehr
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Mai 2017)
Millionär zur Reparatur 3 - Liebe ist nicht käuflich
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 21. Mai 2017)
Millionär zur Reparatur 4 - Zu Besuch bei einem Gentleman
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 5. Juni 2017)
Millionär zur Reparatur 5 - Ein letztes Mal
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Juli 2017)
Miss Annabelle Hunsford - Herzog oder Herzschmerz
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. August 2017)
Wisteria Park
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. Dezember 2017)