Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Lisa-Marie Reuter 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa-Marie Reuter
Facebook: Lisa-Marie-Reuter
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa-Marie Reuter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 81% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Herrschaft der Xarquen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Neopubli und perpetuum publishing, 19. Dezember 2013)
Zimmerservice - Halloween Special
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Independent Bookworm, 14. Oktober 2018)
HerzSplitter
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Independent Bookworm, 1. Februar 2019)