Wir grüßen unseren neuesten User »maeva01«!

Alexandra Fuchs 42 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Alexandra Fuchs
Facebook: Alexandra-Fuchs-Autorin
Instagram: alex.fuchs.books
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Alexandra Fuchs (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
4 (36%)
4 (36%)
2 (18%)
0 (0%)
1 (9%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,05 / 79,09% (11 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lügen haben blaue Augen
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (bittersweet, 18. März 2015)
Sturmmelodie
Genre: Fantasy (Drachenmond, 7. September 2017)
Häkelenten tanzen nicht
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 8. Januar 2015)
Straßensymphonie
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Drachenmond, 20. August 2016)
Mitternachtsfarben 1 - Im Reich der Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Drachenmond, 5. Dezember 2018)
Mitternachtsfarben 2 - Im Reich der Erinnerung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Drachenmond, 19. Juli 2019)