Wir grüßen unseren neuesten User »Thea Wolters«!

Marie-Sabine Roger 14 Fans
Herkunft: Frankreich
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marie-Sabine Roger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Küche ist zum Tanzen da
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Atlantik, 16. April 2016)
Das Labyrinth der Wörter
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hoffmann und Campe und Atlantik, 15. Februar 2010)
Das Leben ist ein listiger Kater
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hoffmann und Campe und Atlantik, 11. März 2014)
Der Poet der kleinen Dinge
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hoffmann und Campe, 19. Oktober 2011)
Ein Himmel voller Sterne
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hoffmann und Campe und Atlantik, 17. Februar 2017)
Éliette und Léonard
Genre: Kurzgeschichte (Atlantik, 5. Februar 2014)
Heute beginnt der Rest des Lebens
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hoffmann und Campe und Atlantik, 15. April 2015)