Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!

Emma Smith

1073 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Emma Bell
Facebook: EmmaSmithAutorin
Instagram: emmasmithautorin
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emma Smith (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Emma Smith in Leserkanone.de-Artikeln
07.10.2020 Bestseller der BILD vom 06.10. mit Klüpfel und Kobr, Lotte Römer und Paloma Aínsa
07.07.2020 Bestseller der BILD vom 07.07. mit Anna Johannsen, Catherine Shepherd und Margot S. Baumann
13.05.2020 Abstimmung zum Buch des Monats April 2020
11.05.2020 Bestseller der BILD vom 11.05. mit Ellen McCoy, Saskia Calden und Gisa Pauly
12.02.2020 Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020
27.01.2020 Neue Bücher: Brutale Väter, gefährliche Königreiche, karrierebewusste Frauen
21.06.2019 Neue Bücher: Kämpferische Chinesinnen, fiese Monster, fröstelnde Prinzessinnen
25.01.2019 Neue Bücher: Klimawandel, Flüchtlinge und Beichtstuhlleichen
27.12.2018 Neue Bücher: Väterliche Doppelleben, überraschende Mitbewohner, geläuterte Footballer
01.03.2018 Die besten Cover im Februar 2018
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden