Wir grüßen unseren neuesten User »lonn-460«!

Audrey Carlan 717 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Audrey Carlan
Twitter: @audreycarlan
Facebook: AudreyCarlan
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Audrey Carlan (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
1 (2%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 79,3% (43 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Calendar Girl 3 - Begehrt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 30. September 2016)
Trinity 5 - Brennendes Verlangen
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 8. September 2017)
Trinity 3 - Tödliche Liebe
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 24. Februar 2017)
Calendar Girl 2 - Berührt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 12. August 2016)
Trinity 4 - Bittersüße Träume
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 14. Juli 2017)
Calendar Girl 1 - Verführt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 27. Juni 2016)
Calendar Girl 4 - Ersehnt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 18. November 2016)
Trinity 2 - Gefährliche Nähe
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 26. Januar 2017)
Trinity 1 - Verzehrende Leidenschaft
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Ullstein, 2. Januar 2017)
Calendar Girl 4.1 - Ein heißer Valentinstag
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Ullstein, 30. Juni 2017)