Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Jennifer Lieske 285 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Jennifer Wolf
Facebook: Jennifer-Wolf-Autorin
Tags: Sechs Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jennifer Lieske (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,89% (82 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Starfall - So nah wie die Unendlichkeit (als Jennifer Wolf)
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Impress, 7. Dezember 2017)
Geschichten der Jahreszeiten 2 - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy (Carlsen und Impress, 2. Juli 2015)
No Return 1 - Geheime Gefühle (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. Juni 2017)
No Return 2 - Versteckte Liebe (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. August 2017)
Let's Play - Verspieltes Herz (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Januar 2017)
Geschichten der Jahreszeiten 3 - Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 4. Februar 2016)
No Return 4 - Gefährlicher Ruhm (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Oktober 2018)
Geschichten der Jahreszeiten 5 - Göttertochter: Das Kind der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. Oktober 2016)
Geschichten der Jahreszeiten 1 - Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy (Carlsen und Impress, 6. März 2014)
Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 2. Juni 2016)
Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy (Impress, 7. Juni 2018)
No Return 3 - Gebrochene Herzen (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. August 2018)
Häkelenten tanzen nicht (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 8. Januar 2015)
Sephonie - Zeit der Engel (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bookshouse, 12. April 2014)
BitterSweets - Summer Boys <3 (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (bittersweet, 17. Juni 2015)
Die Sanguis-Trilogie 1 - In Sanguine Veritas. Die Wahrheit liegt im Blut (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Impress und Oldigor, 7. November 2013)
Die Sanguis-Trilogie 2 - Vivere Militare Est. Leben heißt zu kämpfen (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Impress, 5. Dezember 2013)
Die Sanguis-Trilogie 3 - Omnia Vincit Amor. Liebe besiegt alles (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Impress, 9. Januar 2014)
Feuerherz (als Jennifer Wolf)
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 5. September 2013)
Fortes Fortuna Adiuvat - Den Mutigen hilft das Glück (als Jennifer Wolf)
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Impress, 4. September 2014)
Just Friends (als Jennifer Wolf)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (bittersweet, 14. Januar 2015)