Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Eva Fay 14 Fans
Herkunft: Österreich
Geboren: 1980
Facebook: Fayeva.autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Eva Fay (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Sehnsüchtig berührt 1 - Heiße Küsse im Schnee
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand und Forever, 18. November 2016)
Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Forever, 13. Mai 2016)
Sehnsüchtig berührt 2 - Heiße Nächte in Rom
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand und Forever, 1. Mai 2017)