Wir grüßen unseren neuesten User »liah1326«!

Stephanie Madea 9 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stephanie Madea
Twitter: @stephaniemadea
Facebook: Stephanie.Madea
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stephanie Madea (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,67% (9 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
A.M.O.R. 1 - Lyon
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Sieben, 1. Oktober 2012)
A.M.O.R. 2 - Shade
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Juli 2017)
Fluchbrecherin
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. Dezember 2017)
Gefährliche Hingabe 1 - Kein Millionär für mich
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Bookshouse, 22. Juli 2015)
Night Sky 1 - Sklave des Blutes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bookshouse und Sieben, 31. Juli 2011)
Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 10. März 2017)
Moonbow 1 - Auge um Auge
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Bookshouse, 20. Dezember 2013)
Night Sky 2 - Schwur des Blutes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Bookshouse und Sieben, Februar 2012)
Moonbow 2 - Hand in Hand
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Bookshouse, 6. Juni 2014)
Night Sky 3 - Schicksal des Blutes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, Bookshouse und Sieben, August 2012)
White Secrets
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juli 2018)