Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Patricia Grasso 1 Fan
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Patricia Grasso
Facebook: patricia.grasso.902
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Patricia Grasso (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Verlangen des Lords (Neubearbeitung von "Die Druidengöttin")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, dotbooks und venusbooks, 1998)
Die Lady und der Highlander (Neubearbeitung von "Engel der Leidenschaft")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, dotbooks und venusbooks, 2000)
Die Liebe des Marquis (Neubearbeitung von "Schicksalsglocken")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, dotbooks und venusbooks, 2001)
Die Schöne der Highlands
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, 1997)
Ein Rebell zum Verlieben (Neubearbeitung von "Smaragdgrüner Zauber")
Ein Walzer mit dem Prinzen (Neubearbeitung von "Das Venus-Amulett")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (dotbooks und venusbooks, September 2004)
In den Armen des Herzogs (Neubearbeitung von "Veilchen im Schnee")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, dotbooks und venusbooks, 1999)
In den Händen des Wüstenprinzen (Neubearbeitung von "Rose der Wüste")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (dotbooks und venusbooks, 1997)
Lord meiner Träume (Neubearbeitung von "Schön wie ein Schmetterling")
Unter der Flagge der Liebe
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, 5. Dezember 2005)