Wir grüßen unseren neuesten User »KateL«!

Anna-Sophie Caspar 51 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Anna-Sophie Caspar
Facebook: Anna-Sophie-Caspar
Instagram: annasophiecaspar
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anna-Sophie Caspar (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
7 (44%)
6 (38%)
3 (19%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,72 / 85,63% (16 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Verzaubert 3 - Gefürchtete Feinde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. August 2017)
Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 30. Juli 2020)
Verzaubert 1 - Geheimnisvolle Nachbarn
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Impress, 2. März 2016)
Verzaubert 2 - Gefährliche Freunde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2016)
Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. Mai 2019)
Catching Magic 2 - Verbunden im Licht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 8. Oktober 2020)