Wir grüßen unseren neuesten User »lia609«!

Kristina Licht 65 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Kristina-Licht
Instagram: kristinalicht_designandbooks
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kristina Licht (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,76% (17 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Jenseits des Kreises 0 - Sündenfall
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (GedankenReich, 22. Dezember 2017)
Phoenicia-Chroniken 1 - Magie des Feuers
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Talawah, 8. Juni 2016)
Incubi 2 - Kissing Demons
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. April 2019)
Incubi 1 - Sleeping Demons
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Februar 2019)
Jenseits des Kreises 1 - Himmelsfluch
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und GedankenReich, 6. Mai 2017)
Phoenicia-Chroniken 2 - Magie des Eises
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Talawah, 24. Juli 2016)
Phoenicia-Chroniken 3.1 - Magie des reinen Blutes
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Oktober 2016)
Phoenicia-Chroniken 3.2 - Magie des reinen Blutes
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. Januar 2017)