Wir grüßen unseren neuesten User »julien8«!

Andreas Dutter 126 Fans
Herkunft: Österreich
Pseudonym: Olivia Mikula
Webseite: Offizielle Homepage von Andreas Dutter
Twitter: @brividolibro
Facebook: AndreasDutterAutor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Andreas Dutter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
1 (4%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 83,08% (26 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Snow Heart - Das Flüstern der Kälte (als Olivia Mikula)
Genre: Jugendliteratur (Drachenmond, 30. Januar 2017)
Forbidden Lyrics - Entscheidung der Herzen (als Olivia Mikula)
Genre: Romantische Literatur (Feelings, 10. Juni 2016)
Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. September 2016)
Camp der drei Gaben 2 - Diamantenschimmer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Dezember 2017)
Camp der drei Gaben 1 - Juwelenglanz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Oktober 2017)
BronzeHaut
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Spielberg, 13. Juni 2015)
Das Fest
Genre: Thriller (Titus, 5. Februar 2014)