Wir grüßen unseren neuesten User »baldaniel249«!

Dilly Court 3 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Pseudonym: Lily Baxter
Webseite: Offizielle Homepage von Dilly Court
Twitter: @dillycourt
Facebook: DillyCourtAuthor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dilly Court (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wiedersehen in Dorset (als Lily Baxter)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. April 2016)
Eine schicksalhafte Winternacht
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cora, November 2014)
In der Ferne blüht die Hoffnung (als Lily Baxter)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 11. Juli 2016)
Liebe im Herzen (als Lily Baxter)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 8. August 2017)
Schwingen der Hoffnung (als Lily Baxter)
Serenade im Mondschein (als Lily Baxter)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 4. Oktober 2016)