Wir grüßen unseren neuesten User »JUSTUS18«!

J.K. Bloom 19 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @jkbauthor
Facebook: jkbloom.author
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst J.K. Bloom (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 94% (10 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Faith - Seelenlos
Genre: Fantasy (Eisermann, 2. Februar 2018)
Wächter der Runen 1
Genre: Fantasy (Sternensand, 28. September 2018)
Inferi
Genre: Romantische Literatur und Dystopie (Eigenverlag und Books on Demand, 17. Mai 2016)
Fürsten der Dämonen 1 - Unsterblich
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (LYX, 4. Dezember 2014)
Fürsten der Dämonen 2 - Unendlich
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (LYX, 14. Januar 2016)
Fürsten der Dämonen 3 - Unbeugsam
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (LYX, 6. April 2017)
Pathogen - Reines Blut
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 21. November 2015)