Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

Elizabeth Fremantle 13 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Webseite: Offizielle Homepage von Elizabeth Fremantle
Twitter: @LizFremantle
Facebook: ElizabethFremantleAuthor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Elizabeth Fremantle (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (14%)
3 (43%)
3 (43%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,26 / 74,86% (7 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Rivalin der Königin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bertelsmann und Penguin, 9. Mai 2017)
Im Schatten der Königin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bertelsmann und Penguin, 9. Mai 2016)
Spiel der Königin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bertelsmann, btb und Penguin, 19. Mai 2014)