Wir grüßen unseren neuesten User »lonn-460«!

Amber Auburn 227 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: amberauburn.autorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Amber Auburn (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
1 (4%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80,92% (26 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Academy of Shapeshifters 06 - Schattenwolf
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. August 2016)
Academy of Shapeshifters 04 - Nebelweiß
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. Juni 2016)
Academy of Shapeshifters 02 - Wolfspack
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. April 2016)
Academy of Shapeshifters 01 - Fuchsrot
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. März 2016)
Academy of Shapeshifters 05 - Kupferfell
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Juli 2016)
Academy of Shapeshifters 09 - Silbergrau
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. November 2016)
Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Mai 2016)
Academy of Shapeshifters 07 - Tigerauge
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. September 2016)
Academy of Shapeshifters 08 - Blutkralle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Oktober 2016)
Academy of Shapeshifters 10 - Goldprinz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. Dezember 2016)
Academy of Shapeshifters 11 - Bärentreue
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Januar 2017)
Academy of Shapeshifters 12 - Kampfgeist
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 28. Februar 2017)
Academy of Shapeshifters 13 - Nachtrabe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. April 2017)
Academy of Shapeshifters 14 - Katzenstolz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Mai 2017)
Academy of Shapeshifters 15 - Dachsliebe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Juni 2017)
Academy of Shapeshifters 16 - Freiwild
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. Juli 2017)
Academy of Shapeshifters 17 - Eisprinzessin
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. August 2017)
Academy of Shapeshifters 18 - Feuerschweif
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 2. Oktober 2017)
Academy of Shapeshifters 19 - Familienbande
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Oktober 2017)
Academy of Shapeshifters 20 - Sturmhauch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. November 2017)
Academy of Shapeshifters 21 - Löwenmut
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. Dezember 2017)