Wir grüßen unseren neuesten User »WILNARI7«!

Sharon Taylor 58 Fans
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Deep Pleasure 1 - Der Himmel über den Highlands (Neubearbeitung von "Atemlose Verführung")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 4. Juli 2015)
Deep Pleasure 2 - Tiefes Verlangen
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 30. April 2016)
Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 2. Juli 2016)
Deep Pleasure 4 - Brennende Leidenschaft
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 31. Juli 2017)
Häppchenweise Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 22. März 2017)
Mit dir am Ende der Nacht
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 24. November 2016)
Sehnsucht im Paradies
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 11. Juni 2017)
Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2016)