Wir grüßen unseren neuesten User »Ivonne Schumach...«!

Sharon Taylor

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Interview: Leserkanonen-Interview mit Sharon Taylor vom 06.12.2016
Blognoten:
3 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (3 Rez.)
Usernoten:
12 (60%)
5 (25%)
3 (15%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,55 / 89% (20 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Sommerwind in den Highlands (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 1 - Der Himmel über den Highlands" und "Atemlose Verführung")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Aufbau und Books on Demand, 4. Juli 2015)
Sommerträume am Gardasee (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 3 - Sanfte Begierde")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, Aufbau und Books on Demand, 2. Juli 2016)
Häppchenweise Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 22. März 2017)
Heartbeat - Kiss me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 2 - Tiefes Verlangen")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 30. April 2016)
Heartbeat - Love me (Neubearbeitung von "Sehnsucht im Paradies")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 11. Juni 2017)
Heartbeat - Save me (Neubearbeitung von "Mit dir am Ende der Nacht")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 24. November 2016)
Heartbeat - Touch me (Neubearbeitung von "Deep Pleasure 4 - Brennende Leidenschaft")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 31. Juli 2017)
Heartbeat - Weihnachtsspezial (Neubearbeitung von "Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2016)