Wir grüßen unseren neuesten User »evelyn91«!

Rosita Hoppe 5 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Susanna Rossi
Webseite: Offizielle Homepage von Rosita Hoppe
Facebook: Rosita-Hoppe-Autorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rosita Hoppe (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Glück am Meer
Genre: Romantische Literatur (Niemeyer, 22. August 2017)
Das Glück fährt Taxi
Genre: Romantische Literatur (Aaronis Collection und books2read, 12. Januar 2011)
Herzchaos (Neubearbeitung von "Nur ein Traum")
Genre: Gegenwartsliteratur (Aaronis Collection und my digital garden, 15. Oktober 2009)
Herzflimmern
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Klarant, 10. April 2013)
Küsse am Meer
Genre: Romantische Literatur (Bookshouse, 9. September 2014)
Lara - Auf der Suche nach Liebe (Neubearbeitung von "Online-Dating") (als Susanna Rossi)
Genre: Romantische Literatur (Klarant, 2013)
Verdammt, er liebt mich! (als Susanna Rossi)
Genre: Kurzgeschichte und Humoristisches Buch (Klarant, 11. September 2013)
Wenn es Liebe wird
Genre: Romantische Literatur (Bookshouse, 20. Mai 2014)
Zuckersüße Küsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Klarant, 3. April 2013)